{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » Community » Treiber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senfbrot Senfbrot ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.12.2009
Beiträge: 1

Treiber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich hier alle begrüßen und den Programmieren für dieses Plugin danken.

Leider habe ich ein Problem.

ich benutze eine Alesis io2 USB-Soundkarte mit dem Alesis IO2 USB Asio-Treibe. Sdfx bringt damit alle Töne verzerrt. Auf meiner internen Soundkarte und dem Multimediatreiber geht es. Nachdem Sdfx das einzige Plugin ist das dieses verhalten aufweist, denke ich das es vieleicht daran liegt. Mit der Dry-Version geht es leider auch nicht. Meine Alesis-Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Da mir Sdfx sehr gut gefällt wäre ich sehr froh wenn mir jemand bei menem Problem helfen kann.

mfg Senfbrot

Hi, habe gerade den Fehler behoben. Liegt am Alesis-Treiber. Mit Asio4all geht es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Senfbrot am 24.12.2009 13:43.

24.12.2009 12:46 Senfbrot ist offline Email an Senfbrot senden Beiträge von Senfbrot suchen Nehmen Sie Senfbrot in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH