{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » Einfach Klasse! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaJo
Grünschnabel


Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 4

Einfach Klasse! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen verstärkt nach einem drum sampler bzw. einem drum plugin gesucht.
Habe mir die Informationen angeschaut und wenn möglich Demoversionen runtergeladen.
Z.B. mydrumset, poise, VirtuaDrum, EZdrummer, Addictive drums, MDrummer, Jamstix...
Natürlich alles Programme unterschiedlichster Möglichkeiten und daher nicht wirklich vergleichbar.
Ich bin selber Schlagzeuger, kann also gut und gerne auf fertige loops oder loop-Generierung verzichten.
Mehr durch Zufall bin ich dann auf SuperDrumFX gestoßen.
Abgesehen davon, dass es frei ist - was schon mal von Vorteil ist smile - bin ich von den features echt begeistert.
Es ist das, wonach ich gesucht hatte.
Ich habe mich hier im Forum auch nur angemeldet, weil ich das mal loswerden wollte.
Vielleicht kommen ja noch Fragen von mir, aber seit gut 4 Stunden bin ich jetzt mit SuperDrumFX unter Reaper am Gange und höre gar nicht auf zu grinsen.
Und nochmal ein besonderes Lob für die Qualität der Dokumentation.

Danke

Michael

05.01.2009 22:54 MichaJo ist offline Email an MichaJo senden Beiträge von MichaJo suchen Nehmen Sie MichaJo in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MichaJo,

willkommen im Forum.

Danke für deine Anerkennung, das geht runter wie Öl, das kannst Du mir glauben. smile

Eigentlich sollte die SDFX 1.4 schon längst verfügbar sein aber es hapert momentan (und das schon sehr lange) am englischen Benutzerhandbuch. Aber ich hoffe das es in den nächsten Wochen endlich fertig wird.

mfg
Eisi

06.01.2009 22:00 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH