{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » Community » Thumbs UP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audio Audio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1

Daumen hoch! Thumbs UP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eisi, und alle anderen,
ich wusste nicht genau wohin mit dem thema, drum hab ich es einfach mal hierein geposted.
Ich wollt einfach nur sagen , dass ich das Programm echt klasse finde. Ich bin alles andere als ein spezialist und habe sicher noch nicht alle facetten von SuperDrum entdeckt, aber es ist einfach sehr gut und bequem um die spuren für meine Lieder einzuspielen, am sound zu werkeln etc. (ich benutze es in Cubase SX 3)
also weiter so und ein großes Lob von mir großes Grinsen

mfg Audio

01.07.2008 13:10 Audio ist offline Email an Audio senden Beiträge von Audio suchen Nehmen Sie Audio in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Audio,

ich freue mich sehr darüber, dass Dir die SuperDrumFX so gut gefällt. smile

Ich arbeite ständig, zumindest wie es mein Zeit-Budget erlaubt, an der Weiterentwicklung des Programms.

Momentan arbeite ich an der englischen Übersetzung des Benutzerhandbuchs für die Version 1.3. Etwa 90% sind bereits fertig. Danach wird es eine Version 1.31 geben, bei der ich noch einige geringfügige Verbesserungen einbaue.

Danach wird es eine abgespeckte Version geben, die auch auf älteren Rechnern noch gut funktioniert. Ich habe festgestellt, das die SuperDrumFX mit ihrem jetzigen Funktionsumfang für viele DAW-User bzw. DAW-Anwendungen völlig überdimensioniert ist. Weniger ist manchmal mehr. Deshalb gibt es bald die SuperDrumFX Light, for free, natürlich. großes Grinsen

Viele Grüße aus Erfurt
Eisi

01.07.2008 16:22 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH