{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » wo ist denn der system slot? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infernalvoice infernalvoice ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 2

Fragezeichen wo ist denn der system slot? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, das klingt ja echt spannend was man damit machen kann. allerdings höre ich mir gar nichts. ich gehe davon aus das es daran liegt das ich zwar weiß was ich in den system slot eintragen soll aber mir darunter gar nichts vorstellen kann. im handbuch steht auch nur geschieben, pfad so und so anpassen aber was zum teufel ist den der system slot???

grüße

23.05.2008 23:39 infernalvoice ist offline Email an infernalvoice senden Beiträge von infernalvoice suchen Nehmen Sie infernalvoice in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo infernalvoice

Der System-Slot ist nichts anderes als ein Drum-Slot mit dem Namen "System". Die Drum-Slots sind in der SDFX-Sprache die Trommeln die man im Drop-Down-Menü oben links auswählen kann.

Auf der SDFX-Website (www - Button im Forummenü oben rechts) gibt es das Galeriemenü. Dort gibt es einen Screenshot des System-Slots (System: ).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Wenn du trotzdem noch Probleme haben solltest, dann Frag einfach weiter.

mfg
Eisi

24.05.2008 14:03 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
infernalvoice infernalvoice ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 2

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi eisi,
vielen dank für die antwort. hab´s gefunden.
dann steht jetzt dem auführlichem experimentieren nichts mehr im weg.

nochmal danke und ein schönes wochenende!!!

24.05.2008 16:44 infernalvoice ist offline Email an infernalvoice senden Beiträge von infernalvoice suchen Nehmen Sie infernalvoice in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH