{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » Community » Anregungen für next Version » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaltyDog SaltyDog ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 3

Augenzwinkern Anregungen für next Version Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir folgendes noch wünschen:
Cross Stick und RimShot mit eigener Noten zuordnung
Snare Pan Regler
Cymbal 3 weil ich gern noch ein splash einfügen wollte
Grundpersussion vielleicht Clave, Tamvourine, Maracas, Congas, Guiro.
Masterlevelregler, weil der VST MIxer hauptsächlich den effeckt im stereomix hinzufügt.

Vielleicht hilfts.

Gruß SaltyDog

08.05.2008 14:16 SaltyDog ist offline Email an SaltyDog senden Beiträge von SaltyDog suchen Nehmen Sie SaltyDog in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi SaltyDog,

Den Master-Level-Regler habe ich, wie in meiner E-Mail versprochen, noch in die Version 1.3 eingefügt.

Weiter Änderungen dann in den späteren Versionen.

Danke für deine Tipps.

mfg
Eisi

09.05.2008 19:00 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH