{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » neue version » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rula rula ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 11

neue version Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eisi,
oh mann...ich weiss ja wieviel arbeit du da reinsteckst, erst mal vielen dank dafür...
aber ich hab mit der neuen version und meinem cubase LE massive probleme....sobald das vst instrument sdfx gestartet wird, schnellt die prozessorleistung hoch auf 99% und nix geht mehr....grundsätzlich funktioniert das, man hört ab und an nen sound, aber durch die hohe auslastung geht natürlich nix...hast du irgend ne idee woran das jetzt liegen kann? hab alles ordnungsgemäß installiert, auch das update patch
gruß
rula

17.05.2008 22:36 rula ist offline Email an rula senden Beiträge von rula suchen Nehmen Sie rula in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo rula,

ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Zitat:
schnellt die prozessorleistung hoch auf 99% und nix geht mehr


Momentan habe ich keine Ahnung was das sein kann.

Hast du die alte Version (Dll) vorher aus der Reichweite von Cubase LE genommen/entfernt ?

Werden eventuell fxb-Patches (Effekte/Programme) der alten Version automatisch in die neue Version 1.3 geladen ? eventuell über einen Song? (Version 1.3 ist nicht zu den älteren kompatibel !)

Kannst du mir mal die exakte Version von deinem Cubase LE nennen ?

Bitte melde dich.

Grüße
Eisi

18.05.2008 13:30 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
rula rula ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo eisi,

ja, ein paar der fehler hab ich gemacht, aber dann hab ich alles alte entfernt und wollte ganz neu anfangen, aber es ist immer noch so mit den 99%. Ich habe Cubase 1.0.10 vom 20. februar 2006

18.05.2008 16:03 rula ist offline Email an rula senden Beiträge von rula suchen Nehmen Sie rula in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rula,

habe versucht dein Problem nach zu vollziehen.

Ich konnte tatsächlich den von Dir beschriebenen Fehler provozieren. Er entsteht wenn die SDFX, die Textdateien des Library Updates nicht finden kann und somit die internen Sample-Slots den Wert "0" anzeigen. Wenn man in diesen Zustand Noten an die SDFX sendet, läuft sie auf 99% CPU-Last hoch.

Wurde die SDFX jedoch korrekt installiert (der Pfad zur Library korrekt im System-Slot eingegeben) und die Textdateien (kicks.txt, snares.txt usw.) des Library Updates (Download-Bereich) direkt in den Hauptordner der Library ("\SDFX") extrahiert, dann läuft die SDFX problemlos und die CPU-Last bleibt gering.

Wichtig: Die Pfad-Einstellung zur SDFX Library müssen für jedes Preset eingestellt werden. Anschließend die Effekt/Programm-Bank speichern, damit die Einstellungen erhalten bleiben.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße
Eisi

19.05.2008 00:35 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH