{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » SDFX in Samplitude » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TimeBridge TimeBridge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 3

SDFX in Samplitude Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Gerne würde ich SDFX im Samplitude 2008 benutzen, leider kriege ich keinen Sound...
Wohl Ausschlag, aber keinen Sound.
Habe die Spur mit dem TD-6 eingespielt.
Soundkarte ist eine TS22.

Kann mir jemand helfen, bin ein Noob in diesen Dingen...

Greetz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TimeBridge am 05.05.2008 16:46.

05.05.2008 16:46 TimeBridge ist offline Email an TimeBridge senden Homepage von TimeBridge Beiträge von TimeBridge suchen Nehmen Sie TimeBridge in Ihre Freundesliste auf
rula rula ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi
evtl ist es das gleiche problem wie bei mir in cubase le....öffne die sounds einfach wieder manuell über die ordner, danach ging es bei mir....

06.05.2008 20:55 rula ist offline Email an rula senden Beiträge von rula suchen Nehmen Sie rula in Ihre Freundesliste auf
TimeBridge TimeBridge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie meinste über die Ordner?
Wenn das VSTi aufgeht?

06.05.2008 20:58 TimeBridge ist offline Email an TimeBridge senden Homepage von TimeBridge Beiträge von TimeBridge suchen Nehmen Sie TimeBridge in Ihre Freundesliste auf
rula rula ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja...also in deinem samplitude SDFX öffnen...da siehste dann ja die drumsounds zur auswahl...ich muss die dann immer von hand wieder "einfliegen"...also...klick klick...soundwav öffnen aus C: SDFX....dann gehts bei mir...die bänke und presets funktionieren bei mir auch nicht, aber eisi ist das problem bekannt und er arbeitet (hoffe ich...lol...) dran

07.05.2008 11:02 rula ist offline Email an rula senden Beiträge von rula suchen Nehmen Sie rula in Ihre Freundesliste auf
TimeBridge TimeBridge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Axo, ich habe alles mit dem TD-6 eingespielt, müsste also alles auf eine MIDI-Spur abzuspielen sein.

07.05.2008 14:48 TimeBridge ist offline Email an TimeBridge senden Homepage von TimeBridge Beiträge von TimeBridge suchen Nehmen Sie TimeBridge in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timebridge, Hallo rula

Die Version 1.3 der SDFX steht kurz vor der Fertigstellung. Wichtigste Änderung ist der Zugriff auf die SDFX Drum Sample Library. Es wird dann nicht mehr nötig sein, spezielle fxb-Patches nachzuladen um den Samplepfad der Library festzulegen.

Man kann den Pfad zur Library dann einfach in der SDFX im System-Slot angeben. Es ist dann egal wohin man die Library oder das VSTi - Plugin installiert. smile

Die Probleme beim Speichern oder Laden in den verschiedenen DAW's sollten damit dann auch behoben sein. smile

Hätte ich die SDFX in C++ programmiert, dann wäre diese Pfad-Funktion ein Kinderspiel gewesen. In Synthedit allerdings ist so etwas ein ganz schön harter Broken. Ich habe da ganz schön lange dran "gesessen".smile

@rula, Danke nochmal für deine Unterstützung hier im Forum. smile

Grüße aus Erfurt
Eisi

09.05.2008 19:13 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH