{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » Installation unter Samplitude V8 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plusdb
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2010
Beiträge: 1

Installation unter Samplitude V8 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe das Vst.dll im richtigen Ordner in Sam geschoben, kann auch SuperDrumFx öffnen, bin dann im SuperdrumFx Generator_Fenster, nur finde ich dann nirgends ein Fenster/Kartenreiter (oder was auch immer) mit System, um den Pfad zu den Libraries anzugeben.

Wo finde ich diesen?

20.03.2010 12:27 plusdb ist offline Email an plusdb senden Beiträge von plusdb suchen Nehmen Sie plusdb in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo plusdb

Willkommen hier im Forum.

Wenn du die SDFX öffnest befindest Du dich erstmal im Drum-Slot "Kick". "Kick" steht auch im Drop-Down-Menü unterhalb von Channel [All]. Mit Hilfe des Drop-Down-Menüs kannst Du andere Drum-Slots auswählen. Der letzte Eintrag in der Liste heißt "System". Dort kannst Du den Pfad zur SDFX-Library eintragen.

Ansonsten mal auf der Website vorbei schauen. In der Galerie findest du nützliche Screenshots.

Unter Download kannst du auch das Benutzerhandbuch als PDF herunterladen. Einfach mal drin "blättern".

mfg
Eisi

21.03.2010 10:44 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH