{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » Probleme beim Download » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzschritt
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2010
Beiträge: 1

Probleme beim Download Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein Problem: Egal was ich downloade, der Download hängt sich nach ein paar Minuten ohne ersichtlichen Grund auf. Versuche ich es dann erneut, fängt die Seite nach einem Klick auf "Ich stimme zu" zwar an, irgendetwas zu laden, der Download beginnt allerdings auch nach mehreren Stunden (!) nicht.
Meine Frage ist deshalb, ob mir jemand sagen kann, ob und wie ich dieses Problem beheben kann oder aber, wenn das Problem nicht bekannt ist, ob mir jemand die Dateien dann per Mail schicken kann. Meine Mailadresse gebe ich dann auf Anfrage per PN bekannt.
Danke schon mal!

23.09.2010 13:21 Herzschritt ist offline Email an Herzschritt senden Beiträge von Herzschritt suchen Nehmen Sie Herzschritt in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH