{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » Cubase SX Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sightswitch
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 1

Cubase SX Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi there
bei mir funkts leider nicht hab mich auch schon durch die anderen Beiträge geschmökert aber ich hab immer noch keinen Sound. Könnte vllt daran liegen dass ich bei Input aufm Midikanal nicht superdrumFx auswählen kann. nur meine soundkarten und "All midi inputs". Bei out gehts. der Ornder SDFX ist unter C gespeichert und im System ist schon von haus aus drauf verwiesen. bei den drums sind schon .wav-dateien eingetragen (aber ohne \, ist aber hier nicht von nöten oder?). Kann mir armem kerl jemand helfen?
lg
ED
www.sightswitch.de

31.05.2009 17:34 sightswitch ist offline Email an sightswitch senden Beiträge von sightswitch suchen Nehmen Sie sightswitch in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo sightswitch

Probier mal den MIDI-Channel der SDFX auf "All" einzustellen.

Beim Input kannst du eine beliebige MIDI-Quelle auswählen. Die SDFX lässt sich dort nicht auswählen.

Wenn Du eigene Samples verwendest benötigst du kein "\" am Ende. Dies ist nur beim Library-Pfad nötig.

Ansonsten könntest du mal Screenshots der Cubase ASIO-Einstellungen und des SDFX-Tracks machen.
Dann kann ich dir bestimmt besser helfen.

mfg
Eisi

01.06.2009 23:37 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
Rob
Grünschnabel


Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 1

Das gleiche Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits!

Habe mich gerade voller Vorfreude an Installation und Einstellung des Programms gemacht, bekomme nur leider in Cubase SX 3 auch keinen Sound zu Stande. Den Backslash am Ende habe ich drin, die einzelnen Kit Teile werden als WAVs angezeigt (z.B. Snares\Stainless\Snare_Stain_Hard.wav), aber wenn ich auf das Instrumenten Icon klicke, bekomme ich keinen Sound. Der Midi Channel ist auf All eingestellt und meine Addictive Drums Demoversion liefert normal ihren Sound, wenn ich sie als Midi Out definiere.
Vielleicht kann mir ja einer helfen!? Habe nämlich großes Interesse daran, dass Ding zum Laufen zu kriegen (und hoffentlich auch in Begeisterungsstürme verfallen zu können...)

Beste Grüße,
Rob

27.08.2009 11:55 Rob ist offline Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH