{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » ich glaube, ein kleiner FX-Bug, den ich da hab... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin6
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 5

großes Grinsen ich glaube, ein kleiner FX-Bug, den ich da hab... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn Cymbal1 maximal links gepannt ist, kommt FX über Levels "Kick" (FX-Gui)
(-dagegen: wenn Cymbal1 max. rechts gepannt ist, kommt FX wie erwartet über Levels "Cymbals")

oder anders ausgedrückt.:

Wenn auf der FX-Gui Levels "Cymbals" für Effekte (max.) aufgedreht ist und Levels "Kick" steht auf 0, dann verschwindet der Effekt wenn man Cymbal1 nach links pannt, und nur über Levels "Kick" bekommt man wieder Effekt.

(Manchmal muß man die Slider bewegen, damit´s greift und funzt und man´s nachvollziehen kann...)

Cymbal2 ist dagegen in Ordnung, und nix kommt über Levels "Kick" auf der FX-Gui.

Bei "SDFX Dry" isses so, da kommen bei Cymbal1 aus dem VSTi-Ausgangskanal "OutMix" weiterhin beide Stereo-Kanäle wenn man Cymbal1 max. nach links pannt (das links-Panning greift also nicht.)

Ob sowas noch bei anderen Slots oder Kit-Pieces vorkommt, weiß ich allerdings nicht...
Ist insgesamt nix Gravierendes, ist mir bloß nebenbei aufgefallen, hab´s untersucht und geb´s hiermit weiter...
Sehr Gruß,
Martin

26.05.2009 21:09 Martin6 ist offline Email an Martin6 senden Beiträge von Martin6 suchen Nehmen Sie Martin6 in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Martin6

Danke für deinen Bug-Report. Werde mal nachschauen wo der Fehler liegt und hoffentlich in Version 1.4 (kommt bald) fixen.

mfg
Eisi

27.05.2009 21:33 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH