{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » Community » Mögliche Tipps zur Erweiterung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenny
Grünschnabel


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 1

Daumen hoch! Mögliche Tipps zur Erweiterung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gut finden, wenn man die Möglichkeit hätte die Wavedatei, welche man bearbeiten will im Searchfenster vorhören kann. Das ist sehr praktisch wenn man viele dieser Samples besitzt.

Außerdem würde ich einen Button im Programm mit dem man das jeweilige Sample anschlagen könnte auch sehr praktisch finden.

Ansonsten ist diesem Plugin nichts auszusetzen!

__________________
I like my beat down low

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lenny am 28.02.2008 22:47.

28.02.2008 22:47 lenny ist offline Email an lenny senden Homepage von lenny Beiträge von lenny suchen Nehmen Sie lenny in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo lenny,

schön das dir die SDFX so gut gefällt. smile

Als Entwickler sieht man manchmal den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also danke für deinen Tipp. Ich werde es im nächsten Release implementieren.

mfg
Eisi

29.02.2008 18:51 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH