{cssfile}
 
  Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Back to www.superdrumfx.com Back to www.superdrumfx.com

SuperDrumFX » SuperDrumFX Support » General Questions » Allgemeine Fragen » Kein Pfad im System-Slot » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moio moio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 1

Kein Pfad im System-Slot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eisi,

prima, dass du ein solches Programm anbietest. Leider habe ich im System-Slot aber keinen Pfad zur Auswahl/zum Angeben wie in deiner Galerie abgebildet. Da ist nur ein schwarzer Balken ...somit kann ich gar nichts einstellen, geschweige denn loslegen.

Grüße
Markus

06.06.2008 23:07 moio ist offline Email an moio senden Beiträge von moio suchen Nehmen Sie moio in Ihre Freundesliste auf
Eisi
Eisi


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 98

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo moio,

schön, dass Dir das Programm gefällt. smile

- Verwendest Du die Version 1.3 ?
- Welchen Host bzw. welche DAW verwendest Du ?
- Kannst Du mir mal einen Screenshot mailen ?

mfg
Eisi

07.06.2008 16:58 Eisi ist offline Email an Eisi senden Homepage von Eisi Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH